015

gestern habe ich gar nicht geschrieben. hoffentlich habt ihr nicht vergeblich nachgeschaut.

es war auch ein 0 8 15 tag. ausser ein Gruppengespräch hat nichts stattgefunden. am nachmittag bin ich zu REWE gegangen und habe mich mit ein paar süßigkeiten und sirup eingedeckt. zwischendurch muss das wasser ein wenig geschmack haben. 

seit ewigkeiten habe ich mal wieder tischtennis gespielt. mit pflegern und mitpatienten. hätte nicht gedacht, dass das noch ganz gut klappt.

heute am samstag ist es wieder sehr ruhig hier. wir sind nur noch zu 6 auf der station, plus 2 vom personal. alle anderen sind über das wochenende zu hause, teils mit, teils ohne übernachtung. das heißt, um 20.30 sind wir wieder ein paar mehr.

am vormittag war ich in rheinberg "shoppen". ich brauchte unterwäsche und sweatshirts. einmal die innenstadt rauf und runter. halwegs brauchbar war allerdings nur Ernstings und Takko. ich bin aber für meine zwecke fündig geworden.

gegen abend kommen Birgitt un Wolfgang. ich freue mich schon auf eine wenig abwechslung. 

Wie läuft die schule? seid ihr schon wieder voll drin?

bis auf Mama spielt keiner Quizduell mit mir. Seid ihr im Stress? ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0