012

In der ersten Ergotherapie hatte ich heute die wahl zwischen einem puzzle, mandala ausmahlen, stofftasche bemahlen und einem Kratzbild. Ich habe mich für ein Kratzbild entschieden. (Luca? was hat das mit Ergotherapie zu tun?) ;) Mal sehen ob ich es noch fertig bekomme solange ich hier bin.

ich habe mir heute mehrere kliniken im internet angesehen und mir die kontaktdaten rausgeschrieben. morgen habe ich ausser visite kein programm und kann mich dann darum kümmern, dass ich von hier verlegt werde und hoffe, dass ich dann mehr tun kann um wieder fit zu werden.

vorhin habe ich ein wenig mit christine am telefon gequatscht. morgen Nachmittag wollte claus nochmal vorbeikommen und am Donnerstag evtl. Wolfgang und Birgitt.

@Luca

Ich wünsche dir eine schönen Geburtstag morgen. Lass dich feiern :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0