002

so, nun habe doch tatsächlich schon meinen therapieplan:

3 x in der Woche Ergotherapie

1 x gesprächsgruppe

1 x nordik walking

1 x kunsttherapie

TOLL :(

Entspannung die ich angefragt habe gibt's nicht (für mich) und Therapeuten Gespräche muss man in der wochenversammling anmelden.

wenn ich es nicht schon hätte, würde ich hier "einen an der Waffel" bekommen.

im Speisesaal 20 schweigende lange gesichter, im Radio dudelt 1live und in der glotze eine RTL Sitcom - mit ton.

um 18.30 schnarcht der erste in meinem zimmer, in der Sitzecke dudelt wdr4 und der Aufenthaltsraum ist das alte raucher zimmer - dementsprechend schlechte luft. draußen ist es dunkel, kalt und es regnet. außerdem wird um 20.30 abgeschlossen.

morgen früh gehe ich zur kunsttherapie und danach sehe ich zu, dass ich ein gesprächstermin bekomme.

bis morgen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0